Wertschätzung für meine Arbeit
K.S., Talent Management Corporate Human Resources bei einem international tätigen Unternehmen der Gesundheitsbranche"Frau Meier-Triebel hat mich bei der Konzeption, Durchführung und Nachbereitung einer Potenzialanalyse unterstützt. In allen Phasen dieses Projekts war ich nicht nur begeistert von ihrer sehr fundierten Fachexpertise, sondern auch von ihrer "unaufgeregten", bodenständigen und feinfühligen Art, die Dinge anzugehen, sie auch in Frage zu stellen und einen roten Faden zu verfolgen. Nicht zuletzt ihre Menschenkenntnis und professionelle Art im Umgang mit den Beteiligten haben dieses Projekt zu einem sehr guten Ergebnis geführt."
H. K., Beamter, Brüssel"Dorothea Meier-Triebel hält einem gekonnt und empathisch den Spiegel vor und zeichnet ein treffendes Bild der eigenen Stärken und Potenziale. Ich habe daraus Sicherheit und Perspektive für die eigene Entwicklung gewonnen und kann sie daher als Coach uneingeschränkt empfehlen."
O.H., Leitung Immobilienfinanzierung Markt in einer Privatbank, Frankfurt"Ich hätte nicht erwartet, dass im Rahmen des Coachinggespräches meine Ressourcen (Grundlagen, vorhandene Stärken) so klar und detailliert offen gelegt werden würden. Ebenso war ich sehr überrascht, mit welcher Genauigkeit die eigenen Entwicklungsmöglichkeiten herausgearbeitet wurden und wie sehr doch einem selbst als nebensächlich erscheinende Anmerkungen aufmerksam in die Analyse und das Feedback einbezogen wurden."
Dorothea Meier-Triebel